Knutt Strandläufer
                                                                                       DREAM BIG...WORK HARD...make it happen                                                                     


Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Heike Sawitzki
11.09.2022 08:06:23
Liebes Knutt-Team, wir gratulieren zu diesem Erfolg.
Ein Traum ist für viele Menschen mit Behinderung wahr geworden, Dank Eures Einsatzes.
Viele schöne Stunden am Meer, wünschen Euch Heike und Bärbel Winner- Sawitzki
Anna Delveaux
04.02.2022 10:11:32
Liebes Knutt-Team,
ich verfolge Euer Projekt mit viel Interesse. Habe ich doch selber erlebt, wie schwer es ist, mit Rollstuhl ans geliebte Meer zu kommen. Ihr macht eine ganz großartige Arbeit und Euer "Miteinander" ist ganz bemerkenswert. Ich hoffe, den Knutt bald in Action erleben zu können und wünsche bis dahin noch viel Erfolg bei der Bewältigung Eurer Ziele. Herzliche Grüße Anna
Eli R.
05.01.2022 13:13:47
Liebes Knutt-Team.
Mathias begann mit den Worten: "Ich entwickle Knutt, einen Strandläufer und in 2 Wochen, denke ich, werden wir fertig sein!" ;)
Darüber schmunzeln wir noch heute, ein Jahr später... aber was ich so bewundernswert finde, dass das ganze Team so lange durchgehalten hat. Mit all den Höhen und Tiefen und ich möchte Euch auch weiterhin alles Gute wünschen. Der Moment, wenn Knutt das 1. Mal am Strand entlang fährt, der wird wohl unbeschreiblich sein. Es lohnt sich, an einem Traum dran zu bleiben!
Weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße aus Leipzig
Jens Stubbe
16.12.2021 15:13:48
Ein herzerfrischendes Moin an das ganze Team.
Ich habe Mathias über einen virtuellen Stammtisch kennengelernt. Dort berichtete über sein Projekt Knutt. Dies faszinierte mich sehr und obendrein haben wir mitbekommen, dass wir beide Mecklenburger Jung sind.
Da ich mich im allgemeinen für Technik und deren Umsetzung interessiere war klar, dass muss ich mir mit eigenen Augen anschauen.
Somit habe ich mich am 11.12. auf gemacht um mir ein eigenes Bild von Knutt zu machen. Es ist toll zu sehen, wie weit sie schon gekommen sind und ich durfte sogar mal probe sitzen. :-)
Die Aufgeschlossene Art und der super Sympathische Umgang miteinander im Team war sehr schön zusehen! Es hat ein wenig was von Club-Charakter, mit der Kernmessage zusammen etwas für einen Freund zu schaffen.
Dazu kann ich nur sagen, macht weiter so! Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Beste Grüße und gutes Gelingen für die Zukunft! Auf das hier bald viele Bilder zu sehen sind, wo du Knutt in Aktion präsentieren kannst!
Martina Neubauer
22.11.2021 05:22:45
Ich möchte nicht nur ein "Hallo" hier lassen, sondern dem Team von Knutt dem Strandläufer weiterhin viel Erfolg, Spaß und Zeit wünschen, damit dieses wunderbare Projekt zum Einsatz kommt. Ich freue mich schon jetzt auf die Fotos, wo du Mathias mit Knutt, am Strand und am Meer herumfährst, das Wasser an deinen Füßen spürst und mit deiner Familie gemeinsam schöne Momente genießt. Vielen lieben Dank, das du uns an deinem Projekt teilhaben lässt.
Anzeigen: 5  10